The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


Kleines Hausfrauenproblem



Seid ihr schon mal nach einem Arbeitstag nach Hause gekommen, wolltet euch ins Bett legen, und ward danach voll mit Haaren? Mit Wolfshaaren!
Sollte ich mir Gedanken machen, dass mein Ehemann mit Stella, unserer Wolfsdame, im Bett liegt, wenn ich mal nicht Daheim bin? Sie kuscheln doch wirklich zusammen!
Naja, mehr auch nicht, aber reicht doch auch, oder?
Unsere letzte Diskussion als ich mal von einem Alleingang nach Hause kam, und die Haare im Bett gesehen hab, lief ungefähr so ab:
Ich: Hast du den Wolf schon wieder ins Bett gelassen?
Mex: Der Wolf hat einen Namen...ich mein die Wölfin.
Ich: Hast du Stella wieder ins Bett gelassen?
Mex: Ne, wie kommste denn da drauf?
Ich (zeige aufs Bettlaken): …..Haare…überall!
Mex: Ich war in meiner Wolfsform ins Bett gehüpft. Hab vergessen, dass ich nicht in der Elbengestalt war.

….mh…ist es normal das er sich so für sie einsetzt?
Naja, da haben sich zwei gefunden – und ich muss mich halt damit abfinden jeden Tag die Laken wechseln zu können.




21.9.07 17:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog Archiv Gästebuch Abo
Blog Profil Kontakt RSS-Feed