The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


ein Partner

Habt ihr schon einmal versucht jemanden zu überreden einen Job anzunehmen, euch zu helfen und euch als Partner beizustehen bei einer Sache, die anderen das Leben kostet?

Nun gehört es zum Schicksal, sozusagen zu den Aufgaben eines Kopfgeldjägers, dass er, je nach Auftrag oder Bedingungen Leben nehmen muss oder nicht. Das ist meine Arbeit und die verrichte ich seit nun inzwischen Jahren. Ich habe ihn mir mit allen Problemen ausgesucht.

Seit ein paar Wochen versuche ich meinen Mann dazu zu überreden, dass er mir dabei hilft, sozusagen als Partner. Es wäre nicht schlecht für die Arbeit an sich und unser Haushaltsbudget, wenn er mit einsteigen würde. 

Das Problem besteht darin, dass er zur Zeit als Mentor arbeitet, Schützlinge hat und die auf ihn angewiesen sind. Zwar ist er mit dieser Aufgabe nicht absolut zufrieden oder erfüllt, aber vollständig überzeugen konnte ich ihn noch nicht.

 Aber ich bin davon überzeugt, dass er bröckelt...

27.9.07 12:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zarah (1.10.07 19:25)
oh jaaa, ich weiß genau wie es ist jemanden bei was überreden zu wollen bzw überredet zu werden wollen (hö? ich nix deutsch *hust*). viel erfolg bei deiner überredungskunst, auch wenn ich den job nicht wirklich gutheißen kann. aber was soll's, geld braucht halt der mensch... öhm, elb ^,^''
(wah, ich krieg bei dem design immer noch zustände. musste deinen text erstmal markieren, damit sich der irgendwie lesbar vom hintergrund abhebt.)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog Archiv Gästebuch Abo
Blog Profil Kontakt RSS-Feed