The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


Komisch... nichts darf ich von der Erde zu Oz ‚rübertragen’, aber wieso zählt so was nicht für Krankheiten? Ich meine, wie soll man sich irgendwo verteidigen, wenn man dauernd unter Hustenanfällen leidet? Ganz zu schweigen vom LEISEN Anschleichen? Da ist man selbst als Wolf eine absolute Jagdniete... Okay okay, ich jage ja gar nicht – zumindest keine Tiere, die ich fressen sollte. Aber wenn es so wäre, würde ich derzeit verhungern, weil mich jedes halbtaube Kaninchen von Weiten hört. Und hat schon mal wer versucht, die Elementarkraft heraufzuschwören, wenn man die Hand im falschen Augenblick verreißt? Ey, das endet schmerzhaft, die eigene Attacke zu spüren zu bekommen... und die Feinde lachen sich tot bei dem Anblick, der sich ihnen bietet. Wobei, das Ziel wäre ja damit auch erreicht, oder? Ich find’s allerdings nicht mehr lustig. Solch dämlicher Husten hält sich bei mir immer so ewig. Das ist gemein, dass der sich bei mir so wohlfühlt!
28.11.07 19:47
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moria (3.12.07 20:54)
Es sind immer die schlechten Dinge, nicht wahr?
Aber ein Mitglied im Elite-Clan wird das schon hohen Kopfes meistern!! *zwinker*


Raitsh (3.12.07 21:11)
armes zarah - schenkt dir einen hustentee.
ich kenn das mit den krankheiten. gott sei dank ist es nicht sehr schlimm. wenn ich hier erkältet bin, überträgt es sich meistens nicht in vollem maße nach meithan. umgekehrt genauso.
es sind aber schon gegenteilige dinge passiert, dass es sich verdoppelt hat. ich lag schon auf meithan im bett flach, nur weil es mir hier nicht gar so gut ging... verflixte sache.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog Archiv Gästebuch Abo
Blog Profil Kontakt RSS-Feed