The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


die Mitglieder

Da das Bild sehr groß ist, weil ich es zur Zeit nicht kleiner machen kann, da mein Programm dafür irgendeine Macke habe, muss ich es erst mal per Link hier einstellen. Wenn ist das Problem gelöst habe, werde ich es dann austauschen.

the.clan
28.3.08 16:39
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zarah (30.3.08 19:54)
boar, was für ein geiles bild!
ich muss gestehen, dass ich mich erst mal wegen der vierten person gewundert habe. ja, es hat was gedauert, bis ich mich dran entsinnen konnte, dass wir ja deine tochter mit in den clan aufgenommen haben.
ich steche mit meiner - im verhältnis zu euch gesehenen hellen - haarfarbe immer mehr raus *lach*
kannst du mir sagen, was für farben du für meine haare verwendet hast? ich brauch für markercolos noch den richtigen ton und der hier auf dem bild passt ziemlich gut.


Raitsh (30.3.08 22:24)
Ich glaube Morgan wird dir diesen Kommentar etwas übel nehmen, falls ich ihr davon berichte. Dabei macht die kleine ihre Sache wirklich gut.


Zarah (31.3.08 21:54)
ey, ich hab zumindest ne triftige entschuldigung!
erstens bin ich alt und vergesslich *drop*
und zweitens wurde mir gegenüber die offizielle aufnahme von morgan nie erwähnt. mich hat moria eines tag nur gefragt gehabt, ob ich was dagegen habe, deine tochter mit in den clan aufzunehmen. ich hatte natürlich nichts dagegen, habe von der ganzen sache aber auch nie wieder was gehört. also war ich dementsprechend erst mal für kurze zeit überrascht bei deinem bild und musste die ganze situation aus meinem löchrigen gedächtnis zusammensuchen ^,^''
mal von der tatsache abgesehen, habe ich auch nie behauptet oder behaupten wollen, dass morgan ihre sache nicht gut macht! O,o


Raitsh (2.4.08 15:24)
Huch? Habe ich es etwa bereut euch nochmal davon zu unterrichten, dass ich sie aufgenommen habe. Moria sollte dich in meinem Namen damals offiziell fragen. Vielleicht müsste man über solche Praktiken noch einmal abstimmen, wie sie durchgeführt werden oder ob sich dann eine Art Aufnahmeritus oder -feierlichkeit anschließt.
Es war bis heute nicht wirklich nötig, aber je mehr der Clan wächst, desto eher sollte man darüber nachdenken, merke ich grade.
Sry also ich deine Richtung. Aus meinm Blickwinkel war die Sache natürlich klar...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog Archiv Gästebuch Abo
Blog Profil Kontakt RSS-Feed