The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


So viele Tiere...

Und doch noch zu wenig.
Kann es denn sein, dass auf einem Planeten wo Drachen und Einhörner zum Alltag gehören, immer noch auf das Transportmittel Pferd zurückgegriffen werden muss? Ich kann mir doch kein Pferd alleine deswegen kaufen, weil ich es 2, 3x im Jahr brauche und ansonsten gar nicht wirklich die Zeit für sein Wohlbefinden habe.
Seit Mystiks Tod habe ich mir eines der anderen drei Pferde im Turm ausleihen können, doch gibt es immer häufiger Situationen, wo die an den Tagen anderweitig gebraucht werden, weil wir alle zusammen weg müssen. Die nächste größere Stadt ist einen halben Tagesritt entfernt und fürs Ausleihen ist da eigentlich niemand zu begeistern. Die wollen ihre gezüchteten Pferde schließlich gewinnbringend verkaufen und nicht ab und zu mal vermieten.
Ich hab doch aber auch gar nicht das Geld für solch ein Tier. Ich komme ja gerade mal so über die Runden mit allen meinen anderen Pflichten und das, obwohl sich meine tierischen Gefährten im Grunde sogar selbst versorgen. (Ich brauche einen Job mit festem Einkommen... )
Und ja, ich rede hier von Pferden als eine Art Gegenstand. Das ist normalerweise gar nicht mein Fall, aber in diesem Zusammenhang passt es leider wie die Faust aufs Auge.
Eine Lösung hab ich dadurch allerdings nicht.

13.4.08 19:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog Archiv Gästebuch Abo
Blog Profil Kontakt RSS-Feed