The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


Der Clan

Äußerlich kennzeichnet uns ein einheitliches Zeichen. Von schwarzer Farbe, wie die undurchdringbare Neumondnacht, die weder Gutes noch Böses verheißt. Eine Mondsichel mit einer unverkennbaren dritten Spitze in ihrer Mitte, die das Dreigestirn der Gründerinnen bildet:

- Raitsh von Meithan, die den Clan ins Leben gerufen hat,

- Moria von Aravalon, die den Clan in ihrer Heimat vertritt

- und schließlich ich, die ihn auf Oz bekannt gemacht hat.

Auch wenn ein Jeder von Euch sich dieses Symbol in die Haut ritzen kann, heißt das noch lange nicht, dass Ihr auch dazu gehört. Wir wissen, wer zu uns gehört, egal wie viele es später einmal von uns geben wird.

Dem Einen möge er Segen bringen, dem Anderen einen Fluch aufhalsen. Doch die Mitglieder des Elite-Clans stehen stets auf der richtigen Seite... welche auch immer das sein möge...
Zarah am 21.9.07 17:34


Werbung


Der Elite Clan

Es ist ein Clan, der sich über drei Welten zieht. Aravalon, Oz und Meithan. Auf jeder dieser Welten wurde er von einer Frau gegründet, die genauso besonders ist, wie der Clan selbst und den Anspruch, den er hegt, verinnerlicht hat

In den Clan wird nur aufgenommen, wer den Anspruch der Elite erfüllt. So werden die Mitglieder nie zu zahlreich werden, dafür der Clan umso berüchtigter. Es gibt kein erblich garantierte Aufnahme. Die Gründerinnen werden festlegen, wer in den Clan aufgenommen werden kann.

Manche werden sagen, dass der Clan nur Verbrecher beheimatet, andere werden bewundernd zu den fähigen Kriegern aufblicken. Doch keiner kann sich der Faszination entziehen.

Was den Clan trägt, was ihn verändert und durchlebt. Seine Mitglieder, die Anwährter. Wir werden es berichten.

Wir sind die Gründerinnen dieses Clan.

Raitsh am 21.9.07 17:33



Blog Archiv Gästebuch Abo
Blog Profil Kontakt RSS-Feed